Momentan ist ja überall sale und bei ebay gibt es den Drucker momentan echt günstig.
Ich habe mir mal einen bestellt und bin gespannt wie gut das Teil ist und was ich damit so alles anstellen werde
Momentan ist ja überall sale und bei ebay gibt es den Drucker momentan echt günstig.
Ich habe mir mal einen bestellt und bin gespannt wie gut das Teil ist und was ich damit so alles anstellen werde
Nicht schlecht der Preis. Ziemlich genau die Hälfte was Amazon verlangt
ja ich bin mal gespannt wie er ist. gestern bestellt und morgen kommt er schon an
Hey kannst ja mal berichten. Bin auch auf der Suche und das ist ja ein Mega Angebot. Was mich aber ein wenig hellhörig macht, weil er auch bei Gearbest o.ä. ausverkauft ist.
MfG Michél
Ist schon lustig, hab meinen auch, vor ca. 2 Wochen, bei dem gleichen Händler gekauft und hab
noch 224€ bezahlt
Aber bei mir waren auch 2 Rollen Fillament dabei
Also kann man ohne Bedenken bei dem Händler kaufen?
SmartUser54 ich habe auch schon seid einigen Tages die Preise im Auge gehabt und irgendwie wollte ich immer nicht kaufen weil ich mir nicht sicher war und das ja doch ein paar Euro sind. Aber jetzt der Preis ist es echt unschlagbar. Mein Kollege hat ihn mir empfohlen und meinte oft gibt es die für so 250 Euro also war ich auch stutzig.
fuechsel.michel Aber was soll ich sagen. Hab Donnerstag bestellt. Freitag Vormittag noch ne Adressänderung vorgenommen und Samstag war er da seid dem habe ich schon 8 oder 9 Stunden den Drucker am laufen gehabt und bin voll zufrieden. Ein wenig was verbessern und einstellen kann man noch aber das findet man alles im netzt und bei dem Preis ist das glaub ich bei jedem so.
Also wenn du den haben willst schlag zu. Wer weiß wann es ihn wieder so günstig gibt
Alles klar, Dankeschön. Soeben gekauft
Also ich habe bei diesem Händler schon einiges gekauft und hatte noch nie Probleme
Für alle Anfänger mit diesem Drucker, das Druckbett ist top und benötigt keinerlei Hilfsmittel
für eine optimale Haftung!!! Einfach nur, vor dem Druck,mit Ethanol reinigen !
Also ich habe bei diesem Händler schon einiges gekauft und hatte noch nie Probleme
Für alle Anfänger mit diesem Drucker, das Druckbett ist top und benötigt keinerlei Hilfsmittel
Ich muss sagen, bisher immer mit Glasreiniger behandelt. Bisher ist noch nix vom Bett geflogen.
Danke für den Tipp. Bin auf jedenfall absoluter Anfänger. Der Anycubic wird mein erster 3D-Drucker. Ich denke ich werde in Zukunft noch mehr Tipps benötigen . Aber jetzt warte ich erstmal auf das Eintreffen.
MfG Michél
Danke für den Tipp. Bin auf jedenfall absoluter Anfänger. Der Anycubic wird mein erster 3D-Drucker. Ich denke ich werde in Zukunft noch mehr Tipps benötigen . Aber jetzt warte ich erstmal auf das Eintreffen.
MfG Michél
Es gibt auf Facebook eine Gruppe zum Anycubic. Da wirst du auch ein paar sehr gute Informationen bekommen
Servus
ist bei dem Angebot schon das neue Mainboard verbaut?
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!