SMARTHOME: Wie sieht deine View "Batterien" aus?
[VIS] Zeigt her eure VIS-Kreationen
-
-
Nix besonderes... und siehste da muss ich auch noch weiter machen fehlen ja noch welche....
-
SMARTHOME Wann können wir mit deinem Projekt rechne? Wäre super wenn du es einstellen könntest, bin meeeega begeistert !!
-
@SMARTHOME , braucht man dafür die Pro Liezens für iobroker?
Welche Hardware für den iobroker wäre die Voraussetzung , das es flüssig läuft?
Danke
-
Berry1987 -> Kann ich noch nicht sagen ... aber wie ich schon geschrieben habe es gibt im iobroker Forum diese Vorlage die ich auch nutze.
salopette Nein hat mit PRO nix zutun du musst nur eben wissen ob du Remote brauchst oder nicht. Hardware nutze ich einen HP 400 G1 mit 16GB Ram und Proxmox. Tab ist ein HUAWEI MediaPad T3 und das rennt richtig gut.
-
SMARTHOME Danke für deine Antwort ! Auch wenn du noch nicht fertig bist, könntest du dein aktuelles unfertiges Projekt hochladen? Ich arbeite auch schon gefühlte Wochen / Monate mit deiner Vorlage aus dem anderen Forum aber so wie du weiterkommst, schaffe ich es einfach nicht, dafür bin ich leider zu unbegabt. Bin froh das ich alle Werte wie Wetter usw aus meinem Smarthome in deine Vorlage integrieren konnte. Aber neue Sachen selber hinzufügen? Für mich leider viel zu schwer
-
SMARTHOME
könntest du mir dein hervorragendes Projekt zur Verfügung stellen ???
Da ich da ein völliger Nopp bin wäre ich dir zu tiefst dankbar.VG
-
Moin, mal wieder ein kleines Update... und bin immer noch begeistert was alles MÖGLICH ist.
1. Hauptseite bisschen überarbeitet - Neu: Abfallkalender übersichtlicher gestalltet - Neu: War der Postbote schon da
2. Markisen Steuerung eingebaut : Wird aber erst im Frühling getestet und optimiert.
3. Robi hat eine ganz neue Steuerung erhalten.
Grrüße und allen ein schönes WE
Hallo, ich habe gerade Dein Projekt gefunden.
Würdest du mir das als Projekt Export als Vorlage zukommen lassen? -
Hi, dürfte ich die Vorlage auch haben? Herzlichen Dank
-
Hallo, Du hast das Projekt echt super hinbekommen. Könntest du mir bitte deine Vorlage auch zur Verfügung stellen? Danke
-
Servus, die Vorlage sieht richtig gut aus. Kannst Du mir die Vorlage zukommen lassen oder einen Link schicken ? Hast Du noch was neues intrigiert ?
Danke Für die Hilfe.
Grüße
-
SMARTHOME Du solltest Geld dafür verlangen - Heiss begehrt dein Template - Ich mache in letzter Zeit alles über IQontrol - das ist nicht so ein gefummel
-
Ich zeig meine VIS auch mal. Etwas einfacher aber die Wohnungsdarstellung war schön zeitintensiv.
Der dicke schwarze Schalter ist der Warmwasseraufbereiter. Wie ich es liebe, wenn man kein Warmwasser direkt aus der Leitung bekommt. Fast auf Niveau von Nachtspeicherheizungen von 19-hundert..
Habe Siri und Alexa im Raspberry - iObroker und läuft nahezu fast immer super
Grüße aus dem Rheinland
-
Komisch, ich kann auf die oberen Links nicht zugreifen. Da steht "Seite nicht verfügbar". Hat noch wer das selbe Problem? Danke!
-
Danke Snatch und Baerny ... bin schon schwer dabei alles einzubauen, aber ist eben ein haufen arbeit... weil auch viele Scripte etc. fehlen aber man kann sich ja alles selber bauen... klappt sehr gut
ich muss mal als Anfänger blöde fragen.also ich bin gerade 2 Woche dabei iobroker.vis
smh geräte habe ich schon seit 2 jahren blos per Cloud apps.
jetzt hab ich Startseite mit abwesend lichter und Heizung.frage an den poster des bildes.woher bekomme ich diese grüne/rote fensterbilder???
bin um jede hilfe dankbar.sorry für die Anfänger frage.
-
würdest du die Vis zur verfügung stellen?
Gruß
Alex
Moin, mal wieder ein kleines Update... und bin immer noch begeistert was alles MÖGLICH ist.
1. Hauptseite bisschen überarbeitet - Neu: Abfallkalender übersichtlicher gestalltet - Neu: War der Postbote schon da
2. Markisen Steuerung eingebaut : Wird aber erst im Frühling getestet und optimiert.
3. Robi hat eine ganz neue Steuerung erhalten.
Grrüße und allen ein schönes WE
-
-
kmuenke schau den Link von Baerny da bekommst du die Vorlage. Wenn meins fertig ist werde ich das Projekt hier zur Verfügung stellen.
Hallo Smarthome, kannst du das Projekt zur Verfügung stellen? Danke
-
Hallo Leute, cooles Forum und schöne Beispiele für VIS.
SMARTHOME , könnte ich bitte die Vorlage bekommen. Sehr, sehr stark umgesetzt!
Vielen Dank
-
Moin zusammen,
lange ist es her aber ich arbeite heute immer noch an meinem Projekt und habe voll vergessen das ich das hier mal vorgestellt habe
Melde mich die Tage wieder ist ja einiges dazu gekommen...
PV + Stromverbrauch
neues Projekt in VIS (nein nutze nicht VIS2) ist PV Akku
Hier ein paar neue Bilder
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!