Iobroker VIS Bild einfügen problem

  • Hallo habe das Problem das ich keine Bilder in der vis einfügen kann.

    Ich kann sie uploaden da seh ich das bild noch aber sobald ich auf das fenster zum auswählen geh zeigt es mir kein bild mehr an

    Hab es mit jpg und png datei probiert bringt beides nix

  • Bist du bei der Auswahl auch im richtigen Pfad unterwegs, also im selben in dem du sie auch hochgeladen hast?

    Die letzten Worte vor dem Weltuntergang: "...das ist technisch völlig unmöglich..."

    aktuelle Projekte: <<< Magic Mirror +++ RMS +++ Wetterstation +++ Somfy Fernbedienung >>>

  • Kannst du mal einen anderen Browser, oder ev. Rechner versuchen? Wenn du zumindest den Dateinamen siehst und nur das eigentliche Bild nicht, sieht das fast nach einem Blocker oä. des Browsers aus.

    schimmer-media.de/index.php?attachment/1575/

    Die letzten Worte vor dem Weltuntergang: "...das ist technisch völlig unmöglich..."

    aktuelle Projekte: <<< Magic Mirror +++ RMS +++ Wetterstation +++ Somfy Fernbedienung >>>

  • Hi habs heute wirklich mit einem anderen Browser hinbekommen zwar übernimmt der auch nicht immer jedes bild gleich aber wenn ich 2 bis 3 bilder uploade dann übernimmt er auch die die erst nicht gegangen sind

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!