Hab's geschafft es teil irgendwie zu reseten.
Hat jemand Erfahrung mit dem Thermostat, oder kann mir eine deutsche Anleitung verlinken?
Hab's geschafft es teil irgendwie zu reseten.
Hat jemand Erfahrung mit dem Thermostat, oder kann mir eine deutsche Anleitung verlinken?
Hallo,
hat jemand erfahrung mit TS0601_thermostat , glaube von tuya.
habe von einem bekannten 2 thermostate bekommen, er war mit der anzeige nicht zufrieden.
er hatte ein thermostat gepaird (zigbee). bei diesem komme ich jetzt nicht weiter. ich bekomme das ding nicht in den pairungs modus.
wie kann ich das teil reseten? die suche in der anleitung und dem internet waren erfolgreich.
danke schon mal.
grüße
Hallo,
hab mal wieder ein problem.
bin erst vor kurzem auf einen pi4 gewechselt.
sind nur die ( für mich) wichtigsten adapter drauf.
jetzt wollte ich den LG adapter updaten. installation wurde mit fehlern beendet.
hab mir das log auch schon angeschaut, werde aber nicht schlau draus.
es liegt aber nicht an dem LG adapter, wollte andere adapter instalieren, auch hier kommt der gleiche fehler.
Cc2531-router-diag-usb.hex
Mehr steht nicht drauf.
wie habt ihr euren router eingbunden?
daran scheitere ich.
grüße
Hallo,
ich habe mir, vor geraumer Zeit, einen Zigbee Repeater und einen Router zugelegt.
Den Router hatte ich mir eigentlich nur vorsichtshalber zugelegt. Jetzt scheint es so, als ob der Repeater "voll" ist.
Nun wollte ich den router einbinden, um weitere Geräte anzulernen.
Mein Problem : Ich bekomme den Router nicht angelernt. Einmal war er eingebunden, funktionierte aber nicht.
Vermutlich weil der Router ohne PairingButton erschien. Hab ihn wieder gelöscht, dachte mir, dass da wohl was schiefgelaufen sei.
Bei einem erneuten Versuch, das Ding zu pairen, bin ich, wieder und wieder, gescheitert.
Bin mir nicht mehr sicher, muss man das teil irgendwie in einen Modus bringen? ist schon etwas her, sorry.
der Router hat zwei Taster auf der Platiene. Keine Ahnung wie ich ihn einbinden kann.
Vielleicht könnt ihr mir helfen.
PS.: Google hat nix gebracht.
Danke
Ich habe zwei Stück mit Tasmota geflasht. Machen was sie sollen und passen in eine Unterputzdose.
Hallo,
wie hast du die dinger geflasht?
ich versuch schon ne lange zeit, sie zu flashen. wenn ich die "tool_01diy85_v330(log).exe" starte, kommt kurz ein dos-fenster u.a. mit der meldung : ModuleNotFoundError: no module named ´PyQt5´
hattest du auch solche probleme?
Hallo,
weiss jemand, wo ich Ersatzteile für den A5 bekomme?
Brauche dringend ne neue Glasplatte
danke
hab nun das gleiche problem,
cube ist über stick eingebunden,
rotate_position hab ich nicht.
wie kann ich beim drehen die 10% schritte fürs dimmen in
einem skript umsetzen?
Die o.g. Links sind leider off.
Hallo,
mal eine blöde Frage.
Habe mir vor einiger Zeit einen gefashten
Cc2531 zugelegt. Funktioniert super.
Jetzt hab ich 15 schalter und Sensoren von xiaomi drüber laufen. Hab jetzt einen zweiten stick (glaube router). Was muss ich machen, dass ich diesen in dem zigbee Adapter sehe und für weitere Sensoren verwenden kann. Also, wie binde ich den neuen stick ein?
Danke schon mal.
ok, ich habe folgende Werte.
2035,35,35 = weiß
200,70,0 = grün
2035,25,0 = gelb
2070,0,0 = rot
200,0,70 = blau
Angeschlossen hab ich es wie im Video.
Nur eben ohne den 2. Gnd.
Würd ja gern ein Bild hochladen, doch irgendwie geht das nicht. Leider.
ich dachte auch erst, ich hätte den falschen Streifen. Mir schienen die Abstände zu gross. Man merkt aber, dass das genau mit dem Bilderrahmen zusammen passt. 5 Reihen a 6 LEDs.
Die Ansteuerung klapp auch mit 3 drähten ( +, - und die steuerleitung ).
Klappt prima.
Wenn ich hier ein Bild hochladen könnte, könnte ich es posten.
Frage zur amazfit bip.
Da ich nachts arbeite und am Tag schlafe, zeichnet die ihr keine schlafdaten auf. Das macht sie nur wenn ich frei habe und normal schlafe. Kann man das irgendwie einstellen, dass sie die schlafdaten auch tagsüber sammelt?
hab da mal ne frage,
wenn ich in einem raum 2 fenster habe, ist klar mit oder/und verknüpfung.
Heisst: Sensor1=wahr <oder> Sensor2 =wahr
Steuere lampe= unwahr
Sensor1=unwahr <und> sensor2=unwahr
steuere lampe= wahr
So weit,so gut.
Was mach ich aber, wenn ich 4 fenster in einem Zimmer habe.
wie ich das sehe, sind die Und/oder abfragen auf 2 begrenzt.
oder täusch ich mich da?
hab ihn über den Stick eingebunden.
Im iobroker/Objekte sind nur 2 schaltevents.
Noch ne andere frage,
hab mir die [definition='103','0'][definition='103','0']aqara[/definition][/definition] smartswitch zugelegt.
https://www.banggood.com/Xiaomi-Aqara-S…ur_warehouse=CN
nach erfolgreichem einbinden, werden nur zwei schaltevents angezeigt.
single click und double click. ich dachte immer, es gäbe noch den langen click.
oder auch 3 und 4-fach clicks. die tauchen in den objekten aber nicht auf.
kann ich die selber irgendwie anlegen, oder muss ich micht mit den ersten 2 abfinden?
ok, danke für die Antworten.
dann montier ich sie .
Hallo,
ich würde gerne meine Badfenster in [definition='62','0']Aqara[/definition] Sensoren überwachen.
Die sensoren haben aber keine IP-Zertifizierung.
Da es im Bad immer wieder sehr feucht wird, auch die Wände, würden
die dinger nicht lange überleben.
wie habt ihr das gemacht?
kann man die irgendwie "abdichten"?
oder halten sie das aus?
MfG
mt 22 geht der link, aber in diesem forum steht nichts, was meine frage beantworten kann.
gruss