Habe mir auch das Huawei P40 gegönnt und bin begeistert. ich erwarte vor allem eine gute Kamera in einem Handy, da ich gerne und viel reise. Damit ich aber nicht immer eine große Kamera mitnehmen muss, will ich ein Handy, welches gute Fotos und Videos machen kann. Habe mir mit der Hilfe von https://www.fotospring.de/reisestativ-test/ auch noch ein richtig cooles Stativ herausgesucht, da ich gerne auch mal alleine unterwegs bin und dann auf ein paar schöne Aufnahmen natürlich nicht verzichten will.
Posts by partyguest
-
-
Ist Touch im Wasser nicht generell etwas schwierig? Also ich muss sagen dass ich wenig Ahnung habe aber rein logisch gedacht hast du ja im Wasser ganz andere Druckverhältnisse als an der Luft. Wasserdicht heisst oft nur, dass sie beim Händewaschen oder Duschen nicht kaputt geht. Vielleicht schaust du dich mal im Taucherbereich um? Vielleicht gibts da sowas ähnliches
-
Endlich mal etwas hilfreiches beim Thema Beamer! Habe nach eineigen Fehlversuchen zwar nun einen gefunden aber das hätte mir vorher echt helfen können werde vor der nächsten Kaufentscheidung mal eher hier vorbei kommen.:D
-
-
Ich finde die Diskussion um Datenschutz auch immer schwierig. Wir werden quasi andauernd abgehört etc. und da ist ein kleiner Fitnesstracker nun auch nicht mehr der Rede wert.
Ich habe nur noch nie verstanden, warum leute generell ihre Fitness mit einer Uhr tracken. Ich verstehe das bei Leistungssportlern aber wenn ich trainiere gehts doch darum dass ich mich ordentlich auspower und mich gut fühle. Da ist es mir echt egal wie viele schritte ich dabei genagen bin.... aber hey, jedem das seine und vielleicht ist es ja auch eine Motivation für den ein oder anderen.
-
Dann ist doch Solar schon weg vom Tisch.
Man kann einen Speicher so groß machen wie man möchte.
kommt halt nur aufs Budget an
-
Ich denke irgendiwe immer, dass das alles eine Gewöhnungssache ist. Kommt etwas neues auf den Markt was das Alte ersetzen oder verbessern soll, regen sich erst mal viele auf weil es anders ist als vorher. Nach einiger zeit heisst es dann, dass es ja doch besser ist und wie toll die ein oder andere funktion ist. Entwicklung passiert eben schrittweise
-
Vielleicht bin ich da altmodisch (und eigentlich bin ich das sonst nicht) aber ich habe bei der sache auch bedenken. Abhören ja, aber man wird ja auch waaaaahnsinnig faul. Werden wir irgendwann eigentlich überhaupt noch irgendwas selber machen?