Fragen zu IoBroker Account Vis etc.

  • Hallo. Ich bin vor einem Monat auf IoBroker Pro umgestiegen. Wenn ich mich auf der IoBroker Seite einlogge, wird mir noch immer der alte App Key angezeigt vom Free Server. Wo sehe ich denn das ich die Pro Cloud nutze? Es geht darum, dass ich mir einen VIS Licence Key erstellt habe um die IoBroker Vis App zu nutzen. Dieser basiert jetzt aber auf der Free Cloud wenn ich das richtig sehe.

    Kann mir da jemand helfen?

  • Loggst du dich auch auf iobroker.pro ein? Neuen API-Key für Pro erzeugt? Alexa Skill ioBroker Pro installiert?

    Die letzten Worte vor dem Weltuntergang: "...das ist technisch völlig unmöglich..."

    aktuelle Projekte: <<< Magic Mirror +++ RMS +++ Wetterstation +++ Somfy Fernbedienung >>>

  • Habs gerade gedunden.. Nicht gesehen das es eine iobroker und eine iobroker.pro Website gibt.. Optisch unterscheiden sie sich ja nicht. Dann kann ich mich jetzt mal mit Cinema 4D beschäftigen und meine Bude nachbauen xD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!