Cloud nimmt bei Installation immer die neuste Version

  • Ich hab heute meinen Rasp3 fertig gemacht und wollte nun alles einrichten aber mein Problem ist das ich in die Cloud keine Geräte hinzufügen kann.
    Nach ein bisschen suchen hier im Forum hab ich gesehen das es daran liegt das er die neuste Version installiert hat. Das Problem habe ich auch aber ich kann das nicht ändern. Er hat ohne das ich gesagt hab das er nach einer neuen Version suchen soll die neuste 2.1.1 installiert. Wenn ich die jetzt lösche und dann die 2.0.5 installieren möchte nimmt er trotzdem die 2.0.5

    Ich hab sogar schon einmal die ganze Installation neu gemacht aber das ändert trotzdem nichts. Jemand eine Idee?

  • Einfach den Adapter löschen sowohl bei den Instanzen und dann auch bei den Adapter vorn auf die Mülltonne, keime Sorge, der CloudAdapter bleibt dann trotzdem noch erhalten, allerdings dann in der Stable Version, die dann super funktioniert und einfach wieder über das + installiert werden kann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!