Anycubic i3 Mega ( Umbau )

  • Hallo Freunde des 3d Druck

    Ich habe ein Anycubic i3 Mega Umbau auf 2 Hotends und mich würde interessieren wie oder was ich einstellen muß um mit Dualextruder zu Drucken .ich benutze folgende Software,Cura Das neuste .und oktoprint .wie oder was muss ich einstellen das beide funktionieren.hab bei inet nix gefunden und Google auch nicht .

    Ich bedanke mich schon im Voraus .

    :thumbup:

    • New
    • Official Post

    cool das klingt ja mega interessant, kannst du uns irgendwie mal Bilder zur Verfügung stellen, das würde mich ja echt mal interessieren wie das aussieht. und villeicht hast du ja auch eine Bauanleitung oder so verwendet um deinen Drucker so umzubauen, ich denke falls du uns da etwas verlinken kannst, könnte das bei der Suche nach einer Lösung helfen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!